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Editorial.

So wie weltweit die Filialen McDonalds standardisiert und unverkennbar sind, so auch die Eiferer der Subkulturen.

Während sich richtige Spießer und handfeste Prolls nicht viel um ihre Kleidung scheren, folgen subkulturelle Jugendliche in Sachen Mode klaren Vorgaben. In Londoner Etablissements sind derzeit die gleichen auf Barbie getrimmten Horropunk-Girls mit engen Hosen, pinkfarbenen Accessoires, Totenkopfsymbol und Nietengürtel zu sehen wie im Conne Island. In nicht ganz so punkigen und eher intellektuell-rockigen Kreisen sollte man als Mann die Haare auf einer Seite etwas traurig und apathisch ins Gesicht hängen haben.

Weitere Modeerscheinungen, die freilich immer noch besser gefallen als Traditionen, kann man auf diversen Veranstaltungen im Conne Island, etwa aus der Perspektive des Garderobiers, studieren.

H.G.

Werbung Tietz, 33.4k

Bilder.

Werbung aus der Zeit 1932-1933 belustigt und verärgert Euch in diesem Heft.

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last modified: 28.3.2007